U
lrike Dorothee Hansen

   
 
 

Referenzen

"Vor genau 20 Jahren habe ich Ulrike Hansen bei "Berufswege für Frauen" kennen– und schätzen gelernt. Mir war damals noch nicht bewusst, wie wichtig und wegweisend sie für meine Zukunft sein würde. Sie hat mir Wege gezeigt, sowohl aus beruflichen als auch privaten Krisen gestärkt und mit neuem Bewusstsein hervorzugehen. Für mich ist sie meine wichtigste und kompetenteste Beraterin in allen Lebensbereichen."                             
Silvia Stein-Pelz, Praxisorganisation

"Was erwarte ich von einer Unterstützung im Bereich Seele oder Herz oder eigener Weg? Ich erwarte Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Auftragstreue und Aufrichtigkeit. Und bei Dir, liebe Ulrike, habe ich bei all unseren Gesprächen genau das gefunden / erfahren. Diejenigen, die ich zu dir geschickt habe, kamen bereichert und bewegt wieder wie Christine, Lisa, Thilo, Ulrich, Milena, Eva… Von Herzen alles Gute auf deinem Weg."
Dr. Friedrich-Wilhelm Hanebuth, Verterinärmediziner

"Ich habe Ulrike Hansen in Teamsupervisionen und beruflichem Coaching kennen – und schätzen gelernt. Ihre wertschätzende, einfühlsame und aufbauende Art hat mich immer weiter gebracht. Aus den Sitzungen kam ich voller Energie, Selbstbewusstsein und Tatendrang heraus. Das hat gut getan. Ich kann Ulrike Hansen wärmstens weiterempfehlen."
Alexandra Pantlen, Systemische Familientherapeutin und Erzieherin

"Durch Ihre Unterstützung beim Herausfinden meines persönlichen Credos konnte ich in beruflich schwierigen Situationen Niederlagen mit weniger Bitterkeit hinter mir lassen und profitiere noch heute davon."
Gisela Wülffing, Leiterin Stabsstelle Frauenpolitik im Hessischen Sozialministerium

"Ulrike Hansen hat es geschafft, meinen Horizont zu erweitern, und sie hat mir immer wieder verschiedene Wege gezeigt, die mein Leben bereichert haben. Mit ihrer Hilfe habe ich gelernt, meine Kraftquellen optimal zu nutzen und meine Fähigkeiten wertzuschätzen."
Leonie Pelz, Studentin der Germanistik und Europäischen Ethnologie

"Ulrike Hansen hat mich an wichtigen Weggabelungen in meinem Berufsleben begleitet und mich dabei unterstützt, meine überholten Verhaltensmuster zu knacken. Ich habe durch sie gelernt, den Blick intensiver auf das Positive zu richten und mich selbst mehr wert zu schätzen. Sie hat mir Mut gemacht, mich von Energieräuber/innen zu trennen."
Dr. Marita Haibach, Autorin, Fundraising-Beraterin, Musikmanagerin

 

        © Hansen Coaching 2015